Über Gregor Muszkiet

ERVOLKSPROPHET & MUTMACHER

„Wenn ich einen Traum habe, dann erfülle ich ihn mir!“ – das ist das Motto von Gregor Muszkiet, der sich bereits in jungen Jahren viele seiner Träume verwirklichen konnte.

Zeit- und ortsunabhängiges Arbeiten, ein selbstbestimmtes Leben und ein Zusammenhalt in der Familie den nichts sprengen kann. Das alles hat er mit Hilfe von vielen genialen Leuten wie Cristián Gálvez, Ingrid Amon, Ralf Schmitz oder Sebastian Czypionka, die ihn auf seinem Weg begleitet haben, geschafft.

Als Experte im Bereich Handlungs-Motivation arbeitet er zusammen im Team mit Branchengrößen wie Tobias Beck, Christine Hofmann, Axel Schmidt, Paul Misar und vielen anderen. Er hält Seminare in ganz Deutschland und seiner sonnigen Wahlheimat Mallorca.

Seine Mission ist es Menschen zu helfen, die vom Leben mehr als nur Mittelmäßigkeit erwarten! Menschen, die in sich den Wunsch nach Größerem und Besserem spüren.

Mit inspirierenden Vorträgen reißt er sein Publikum in einen Bann aus Motivation und Faszination. Er gibt Menschen den entscheidenden Anstoß mit Mut über ihren Schatten zu springen und all das Wunderbare zu empfangen, das so lange darauf gewartet hat in ihr Leben zu treten!

Bei seiner Bühnenperformance greift er dabei auf den reichen Erfahrungsschatz aus seiner 10-jährigen Bühnenzeit als Frontsänger in einer bekannten Rockband zurück.

Jetzt Anfrage starten (Klick)

Lothar Seiwert

Edgar K. Geffroy

Jürgen Höller

Jürgen Drews